Sambapito,Spass mit SambaSambapito01

Heisse Rhythmen warten auf das Publikkum der Ingolstädter Sambagruppe.

"Sambapito II" spielt unter der Leitung des Percussionisten Charly Böck Stücke aus ihrer aktuellen CD "Som do Sol". Die 25 köpfige Gruppe variiert musikalisch zwischen Rio-Samba über afrikanischen und karibischen Rhythmen bis hin zu peitschenden modernen Hip Hop Beats.


Schon seit Jahren haben sich Charly und seine MitstreiterInnen der brasilianischen Straßenmusik verschrieben, wovon sich bei vielen Festen in der Region die begeisterten Zuhörer überzeugen konnten.

Die Gruppe ist jedes Jahr auf dem Sambafestival in Coburg zu sehen. Ausserdem wurde die Gruppe Sambapito zum Pflasterspektakel und zum St. Louis Fest im südfranzösischen Sete eingeladen. Aussergewöhnliches Rhythmusgefühl und Power-Grooves zeichnen diese temperamentvolle Percussion-Gruppe aus - hören Sie selbst!

HOME

Copyright © 2013. All Rights Reserved.